Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24FN307.38 Vielfalt durch Variationen - Kochen für Jung und Alt mit Mike Ernst Heute: Die Hochsaison der SALATE

Selber kochen ist "IN" - und gemeinsam macht es noch mehr Spaß! Das Zubereiten eines leckeren Essens kann manchmal unterschiedlicher nicht sein. Kochanfänger dürfen üben und probieren, Versierte Köche experimentieren und teilen Erfahrungen. Am Ende der Veranstaltung steht ein gemeinsames Essen.
Gemeinsam begeben Wir uns auf eine vielfältige kulinarische Reise und bereiten ein Menü unter Verwendung einer bunten Lebensmittelauswahl zu. Dazu gibt es zahlreiche Ernährungstipps, Anregungen und Empfehlungen zum Selbst kochen vom Fachmann.
Freuen Sie sich darauf, gemeinsam mit Maik Ernst , Küchenchef der MENÜMANOFAKTUR Nordhausen leckeres Neues, aber auch Klassiker zuzubereiten.
Die Kursteilnahme ist komplett (8 Termine) oder auch an einzelnen Terminen möglich.
Die Kursgebühr ist sofort in BAR zu entrichten.

Heute: Die Hochsaison der SALATE

Kurs abgeschlossen

Kursort

Rudolf-Breitscheid-Straße 7
99734 Nordhausen


Termine

Datum
1. Termin am 18.06.2024
Uhrzeit
17:00 - 20:00 Uhr
Ort
Ort: Rudolf-Breitscheid-Straße 7, Lehrküche, Rudolf-Breitscheid-Straße 7