Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

24FS301.45 NEU: Kleine Auszeit! - QiGong - Entspannt Bewegt Sein

Wir alle wissen, wie wohltuend es wirkt, einmal tief durchzuatmen. Die ganze Muskulatur des Rumpfes beteiligt sich an der Atmung und gibt ihr Platz und Raum. Mit einfachen Übungen in Verbindung mit achtsamem Atmen werden wir den Körper lockern und dehnen, unser Gleichgewicht schulen, Koordination und Beweglichkeit trainieren. Durch Bewegung des Körpers können wir Bewegung in unser Leben bringen, aber auch Ruhe und Harmonie.
QiGong bringt ebenso Entspannung im „Kopfkino“ wie es das Fließen der Lebensenergie (Qi) im Körper anregt und so ein Wohlgefühl von Balance und geerdet sein entstehen lässt. Im Kurs widmen wir uns dem Zusammenspiel von Atem und innerer Bewegung, gehen auf die Suche nach Wohlspannung im Körper. Geübt wird im Sitzen (auf Stühlen) und im Stehen.Für alle Neugierigen, unabhängig von Alter, Fitness und Vorkenntnissen.

Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.