Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Grundbildung
Junge
VHS
Senioren-
akademie
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 18FN301.47

Info: Ein Angebot für einen entspannten Abend: sich wohlfühlen und die eigene Gesundheit pflegen ohne großen Aufwand - das wollen wohl die meisten von uns. Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Ziel zu erreichen.
Die Traditionelle Chinesische Medizin - kurz TCM - bietet solche Möglichkeiten u.a. mit besonderen
Massage-Techniken des Tuina.
Mit Tuina können Blockaden aufgelöst und der Energiefluss gefördert, aber auch Organe beeinflusst werden. Wellness-Tuina dient der Vorbeugung, dem Abbau von Stress und der Regulation im Körper.
Tuina kann auch im Rahmen einer Selbstbehandlung durchgeführt werden.
Wir werden viel im Sitzen tun aber zwischen durch auch mal Stehen und in Bewegung sein.
Bequeme Kleidung, flache Schuhe oder dicke Socken !

Bitte mit bringen: Bequeme Kleidung, flache Schuhe oder dicke Socken mitbringen!

Kosten: 6,60 €

Datum Zeit Straße Ort
Do. 31.05.2018 18:00 - 20:15 Uhr Grimmelallee 60 Kreisvolkshochschule, Raum 32

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Mai 2018